Kommentare: 28
  • #28

    Burkhard (Mittwoch, 04 Oktober 2017 17:01)

    Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen

  • #27

    Monique (Montag, 24 April 2017 00:51)

    Es ist fantastisch was ihr von der Feuerwehr so leistet. Bleibt wie ihr seid.
    Liebe Grüße
    Monique

  • #26

    Thorsten (Mittwoch, 08 Februar 2017 12:44)

    Moin Moin Kameraden, lasse euch einen kameradschaftlichen Gruß aus Schleswig Holstein zukommen. Mich beeindruckt das ihr noch ne gute alte Koebe Spritze habt, geht damit pfleglich um das ist Geschichte!!
    Gruß
    Thorsten

  • #25

    Steffen Held (Mittwoch, 16 November 2016 09:55)

    Hallo Kameraden, Ihr habt da eine wirklich tolle Seite auf die Beine gestellt. Sehr übersichtlich gemacht und schlicht gehalten. aSo findet man schnell alle Informationen. Macht weiter so!
    Viele Grüße

  • #24

    Dirk Gerber (Dienstag, 13 September 2016 17:00)

    Eine sehr schöne Homepage habt ihr da. Kommt alle gesund nach hause.

  • #23

    Friedhelm Helk (Samstag, 03 September 2016 20:42)

    Danke für die Einladung zur Garageneinweihung. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ihr ward immer für Bürgernähe bekannt und ihr habt es heute wieder bewiesen. Super!!!

  • #22

    Marius (Sonntag, 24 Juli 2016 11:42)

    Hallo Kameraden,
    ihr habt Euch da eine sehr schöne Homepage gebaut. Macht weiter so!

    Kameradschaftliche Grüße
    Marius

  • #21

    Hannah (Mittwoch, 13 Juli 2016 20:51)

    Hey

    coole Webseite :) Vielleicht könnt ihr noch mehr über Eure Technik schreiben, das wäre cool!

    Liebe Grüße
    Hannah

  • #20

    Axel (Donnerstag, 12 Mai 2016 14:05)

    Ich habe euch durch Zufall gefunden. Ich bin schon überrascht wie informativ und gut gelungen eure Seite ist, gefällt mir sehr. Macht weiter so!

  • #19

    FF Horneburg (Mittwoch, 16 Dezember 2015 21:33)

    Hallo Kameradinnen und Kameraden,

    eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr 2016 wünscht Euch die FF Horneburg.
    Kommt immer gesund von Euren Einsätzen nach Hause.

    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    FF Horneburg

  • #18

    Sonja Bijlsma (Sonntag, 15 März 2015 11:08)

    Hallo liebe(r) Macher der FF Schwinge-Seite,

    habe heute rausfinden wollen, wann mein Opa und mein Papa Brandmeister waren und habe mich erinnert, dass ihr einen Internetauftritt habt. Gratuliere! Habe alle Infos sofort gefunden, dazu noch jede Menge Fotos und, und, und... Ich weiß, wieviel Arbeit dahintersteckt und ziehe meinen Hut. Macht weiter so! Ich teile die Meinung der Kameraden aus Seelow übrigens NICHT. Ich finde, dass sich der dunkle Hintergrund sehr gut macht.

    Großes Lob und meinen herzlichen Dank für euren Einsatz an alle Aktiven der FF Schwinge. Viele Grüße

    Sonja Bijlsma, geb. Köcher

    PS: Am meisten habe ich mich gefreut, dass sogar meine Oma Berta Fiege als Hornistin einen Platz bekommen hat. Das war damals echt ein Knaller! :-)

  • #17

    FF Horneburg (Dienstag, 23 Dezember 2014 14:08)

    Hallo Kameradinnen und Kameraden,

    ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr wünscht Euch die FF Horneburg.
    Kommt immer gesund von Euren Einsätzen nach Hause.

    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    FF Horneburg

  • #16

    Annika Hoeft (Dienstag, 25 Februar 2014 22:10)

    Ihr solltet unter dem Punkt "Veranstaltungen"mal ändern das der Ernteball leider nicht mehr im Oktober statt findet,sondern jetzt schon halben September!Und vielleicht auch mal eine Umfrage starten,wie das so ankommt!

  • #15

    Maik Streiber (Dienstag, 31 Dezember 2013 10:45)

    Hallo Kameraden, Ihr habt da eine wirklich tolle Seite auf die Beine gestellt. Sehr übersichtlich gemacht und schlicht gehalten. So findet man schnell alle Informationen. Macht weiter so!
    Viele Grüße
    von Pits Feuerwehrshop aus Aachen

  • #14

    FF Horneburg (Montag, 23 Dezember 2013 09:58)

    Hallo Kameradinnen und Kameraden,

    die FF Horneburg wünscht Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr.
    Kommt immer gesund von Euren Einsätzen nach Hause.

    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    FF Horneburg

  • #13

    Bm Lutz Bergmann (Samstag, 28 September 2013 12:39)

    Hallo zur Freiwilligen Feuerwehr Schwinge - Landkreis Stade im Bundesland Niedersachsen. Wir,die 190 aktiven Kameraden der 10 brandenburgischen Ortswehren und 6 Jugendwehren des Amtes Seelow-Land im Landkreis Märkisch-Oderland senden euch herzliche Grüsse zum Dienstjahr 2013. Wir haben uns heute eure interessante Seite angeschaut- der Aufbau und die Gestaltung gefällt uns gut. Bis auf den finsteren schwarzen Hintergrund der Seite. Gerne kämen wir in eure Linksammlung der FF als erste brandenburger Wehr mit rein. Vielleicht könnt ihr euch doch entschließen, einige wenige Wehren anderer Bundesländer mit zu verlinken. Schaut doch bitte gelegentlich mal auf unsere neue Seite und schreibt eure ehrliche Meinung zur Gestaltung ins GB. Wir würden uns sehr freuen und können auch mit konstruktiver Kritik umgehen. Eure sehenswerte Seite haben wir in unsere neue Linksammlung der FF aufgenommen. Denn nur durch gegenseitige Verlinkungen werden unsere so mühsam gepflegten Seiten uns somit unsere jeweilige schöne Heimat im WEB bekannter. MkG aus dem Bundesland Brandenburg, dem Amt Seelow-Land, Bm und Webmaster Lutz Bergmann und Team www.feuerwehr-seelow-land.de 28.09.2013

  • #12

    Katja (Montag, 29 Juli 2013 03:54)

    Hallo!
    Ich bin zufällig auf eure Internetseite gestoßen. Ich bin Mitglied der FFW Loitz und wohne witzigerweise in der Schwinge- Siedlung.Also liebe Grüße von Schwinge nach Schwinge!!

  • #11

    Tellinghusen (Mittwoch, 14 November 2012 14:40)

    Hallo,
    erst einmal, ein ganz dickes Lob an die Homepage, sie ist sehr Informativ und gut Übersichtlich, das gefällt einen schon sehr..
    Schaut auch ruhig mal bei uns rein, klickt einfach auf : www.hanstell.de
    Dort erfahrt Ihr alles Wissenswertes über uns..
    Über einen Eintrag in unser Gästebuch, würden wir uns freuen..
    Mit Kameradschaftlichen Grüßen,
    die Männer der Oldie Gruppe Feuerwehr Twixlum..

  • #10

    Walter Brasgalla (Samstag, 22 September 2012 11:07)

    Halo aus dem Ruhrgebiet,
    eure Seiten gefallen mir echt klasse tolle Bilder und Info ein dickes Lob an den Webmaster für super Arbeit.
    Besteht die Möglichkeit ein Ärmelwappen mit euch zu Tauschen da ich diese Sammel?

    Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Bochum OT Höntrop NRW

    Walter Brasgalla HFM a.D.

  • #9

    FF. Hagenburg (Montag, 09 Juli 2012 10:37)

    Eine sehr informative Seite die ihr da aufgebaut habt.
    Großes Lob an den Webmaster
    Grüße aus Hagenburg

    ps. über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen.

  • #8

    FF Barendorf (Sonntag, 01 Juli 2012 21:05)

    Hallo Kameradinen & Kameraden,

    Wir wünschen Euch einen sonnigen jedoch nicht allzu „Heißen“ Sommer.
    Kommt gesund von euren Einsätzen zurück.

    Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Barendorf.

  • #7

    Webmaster (Samstag, 16 Juni 2012 19:56)

    Hallo liebe Kameraden,

    wir haben eben Eure Internetseite besucht und nutzen sogleich die Gelegenheit, Euch auch einen Gruß in Eurem Gästebuch zu hinterlassen.

    Euer Internetauftritt ist sehr informativ und anschaulich.

    Grüße aus Kranenburg / Niederelbe

    P.S.: Kommt uns doch auch mal besuchen unter http://www.ff-kranenburg.org

    Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns freuen!

  • #6

    FFW Reutersbrunn (Donnerstag, 23 Februar 2012 16:45)


    Hallo Kameraden, und Kameradinnen,
    eine schöne Homepage habt ihr hier.
    Macht Spaß, sich darin um zuschauen.
    Kommt immer gut nach Hause.

    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    aus Franken
    FFW Ebern- Reutersbrunn

  • #5

    Bernd Tatter (Sonntag, 22 Januar 2012 18:00)

    mal eine andere Seite aber nicht schlecht
    Gruß aus Hollenbeck

  • #4

    FF-Dietersdorf b.F (Freitag, 30 Dezember 2011 00:55)

    Viel Erfolg für 2012 wünschen die Kameraden der FF-DIETERSDORF b.F

    Bitte den 6. Thermenland Kuppel –Cup am 14 April nicht vergessen. 19.Mai Bezirksleistungsbewerb in Dietersdorf

  • #3

    Reinhold Dangel (Dienstag, 20 Dezember 2011 17:58)

    Die Mitglieder der Feuerwehr Schnürpflingen wünschen allen Kameradinnen und Kameraden sowie deren Familien ein frohes, besinnliches und hoffentlich einsatzfreies Weihnachtsfest. Vor allem Gesundheit und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
    Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Schnürpflingen.

  • #2

    IM-EINSATZ.COM (Sonntag, 27 November 2011 17:27)

    Sehr schöne Feuerwehrseite!

  • #1

    ffschwinge (Donnerstag, 29 September 2011 17:08)

    Willkommen in unserem Gästebuch. Wir hoffen es hat Ihnen gefallen und Sie lassen uns einen lieben Gruß da.

    Wir wünschen ein Unfallfreies Leben und wenig Feuerwehreinsätze bei Ihnen zuhause.

    Ihre Freiwilllige Feuerwehr Schwinge

Die letzte Aktualisierung

vom

11.11.2018

--------------------

Aktuell

 

AED-Gruppe

in Schwinge

gegründet

--------------------

Letzter Einsatz

 

07.11.2018

Verkehrunfall Mulsum

--------------------

Nächste Aktion

 

02.Dezember

Weihnachtsmarkt

in

Schwinge

--------------------

 

Nächste Funkübung

 


 

--------------------

Nächster Dienst

am

 06. August

2018

19.30 Uhr

--------------------